2016/02/22

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Katharina von diewillnurschlafen

Was hilft besser bei tristem, grauen Regenwetter als ein knalliges Türkis? Wie Katharina mit Int Mademoiselle von P2 schon im Sommertraum schwebt, erzählt sie euch heute!

















Hallo!

Ich heiße Katharina bin 25 Jahre alt und blogge seid 4 Monaten auf diewillnurschlafen, weil schlafen mein größtes Hobby ist!


Das bin ich:
 Journalistin, Bloggerin, müde als Beruf




Wie wichtig ist dir Nagellack: 
Man kann an meinem Nagellack meine Stimmung ablesen. Brauche ich meine Ruhe, dann wird es dezent in Nude-Tönen oder Klarlack. Will ich Aktion, dann darf die Farbe so richtig knallen: rot, türkis, orange! Also immer schön auf die Fingerchen schauen – what you see is what you get, Babe.

Mein Lieblingslack: 
Türkis finde ich als Nagellackfarbton etwas Besonderes. Die knallige Farbe peppt jedes Outfit auf! Am liebsten trage ich ein schlichtes, schwarzes Kleid mit Nagellack so türkis wie das Meer – oh, da kommt Sommer- und Urlaubsstimmung bei mir auf!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen