2016/02/15

Lacknerds "Mein Lieblingslack und Ich" - Michelle von ISARBIERUNDSONNE

I will, I can. Das ist Michelles Motto und welcher Lack könnte da besser passen als eben dieser? Die Münchnerin sagt euch heute, was sie an I can, I will von Manhattan so mag.
















Hallo! 


Ich bin Michelle und waschechte Münchnerin. Ich liebe meine Stadt und genau deshalb blogge ich auch darüber: Auf isarbierundsonne zeige ich euch, wie man eine Stadt wie München auch mit einem kleinen Budget genießen kann.
Heute geht es aber nicht um München, sondern um meinen Lieblingslack!




Das bin ich:
Münchnerin, Perfektionistin, Musikliebhaberin, Fan des Lebens und Genussmensch.

Wie wichtig ist mir Nagellack?
Gepflegte und lackierte Nägel sind mir sehr wichtig. Ich fühle mich wohler mit lackierten Nägeln, irgendwie „angezogen“. Mir macht es Spaß, neue Lacke auszuprobieren und dann mit bestimmten Outfits zu kombinieren. Farbenfrohe Lacke gefallen mir besonders gut, die wirken sich sogar irgendwie auf meine Laune aus und machen mich an einem ganz normalen Tag ein bisschen fröhlicher.

Mein Lieblingslack:
„I can, I will“ von Manhattan. Die schöne knallige Farbe ist mir im Regal gleich ins Auge gesprungen und als ich dann den Namen entdeckt habe, war klar: den muss ich haben. Wenn das kein gutes Omen ist, dann weiß ich auch nicht! 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen