2016/03/21

Lacknerds: "Mein Lieblingslack und Ich" – Lissi von ICEICECRAZY

Eis und Nagellack haben so einiges gemeinsam: Man sollte sie kühl lagern, Farben spielen eine wichtige Rolle und man kann leidenschaftlich dafür schwärmen! Die verrückte Eismacherin Lissi, zeigt euch heute aber nicht ihr Lieblingseis, sondern ihren Lieblingsnagellack Saturday Night Party von Astor.










Hallo!

Ich bin Lissi aus München, 23 Jahre alt, Volontärin bei Lust auf Genuss und ich liebe Eis! In allen Formen und Farben. Und zu jeder Jahreszeit!

Im Sommer habe ich nun auch das Eismachen für mich entdeckt. Ich habe schon viele verrückte Eiskreationen ausprobiert – ob süß oder herzhaft. Alle Rezepte findet ihr auf meinem Blog ICEICECRAZY.

Alkoholisches Eis ist auf ICEICECRAZY ein ganz besonderes Schmankerl! Ab sofort müsst ihr mit euren Partygästen nicht mehr vorglühen- sondern könnt vorkühlen!

Aber genug von Eis, jetzt geht es schließlich um Nagellack!



Das bin ich:

Ich. Bin. Voll. ICECRAZY. Yeah





Wie wichtig ist für mich Nagellack?

Teilweise sehr wichtig, manchmal aber auch weniger, weil leider oft die Zeit fehlt –  Das kommt eben immer auf die Situation an.





Mein Lieblingslack:

Einer meiner absoluten Lieblingslacke ist Saturday Night Party 402 von Astor. Warum? Weil er so unglaublich schön glitzert!!! Hui! Muss ich noch mehr sagen? :)


©astorcosmetics







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen