2016/03/30

Test: Essie Limited Edition "Lounge Lover" – Frühling, Sommer oder doch eher Herbst? – Teil 1

Die neue Lounge Lover LE von Essie besticht mit ihren knalligen Farben! Fast schon Sommer Feeling! Hier seht ihr die ersten beiden Lacke!












Hallo ihr Lieben!



Na seid ihr gut durch die Osterfeiertage gekommen? Und wie viel Osterhasen habt ihr bekommen? Bei mir hielt es sich dieses Jahr in Grenzen. Dafür habe ich noch ein Rührgerät und einen wundervollen, neuen Kaffeebecher bekommen! UUUUUUUND einen Wonder Woman Schlafanzug :D


Aber zurück zum Thema! Ihr habt sicherlich schon alle die neue Frühlings LE von Essie entdeckt. Mein erster Gedanke war: Hä? Haben wir schon Sommer?

Die Farben sind definitiv nicht Frühlingstauglich. Da erwarte ich etwas mehr Pastell und zarte Töne. Lounge Lover und seine Freunde knallen dagegen richtig. Sommer eben.

Trotzdem finde ich die LE überragend schön. Und vor allem: Die Qualität der Lacke ist bestechend gut! ALLE – und ich meine wirklich alle! – decken sehr gut, teilweise sogar schon in einer Schicht. Auch die Trocknungszeit und die Haltbarkeit sind Essie-typisch super.


Hier sind die ersten beiden der Reihe: 

Der Namensgeber: Lounge Lover






und Pool Side Service








Wie gefällt euch die LE? Habt ihr auch schon zugeschlagen?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen