2016/04/13

Anleitung: Nailart-Tutorial mit der Lounge Lover LE von Essie – Frühling-Flamingo-Jungle

Gute Laune und Sommerwette sind mit diesem Nailart vorprogrammiert! Hier erfahrt ihr, wie ihr das bunte Muster ganz einfach auf eure Nägel bekommt!














Hallo ihr Lieben


Bei Lena Reitz habe ich dieses wunderschöne Design gesehen und musste es sofort nachmachen! Ist es nicht toll?
Da ich so oft darauf angesprochen wurde, habe ich ein kleines Tutorial zum Nachmachen für euch gemacht. Es ist wesentlich einfacher, als es auf den ersten Blick aussieht.






Das braucht ihr:

- Alle 6 Lacke der Lounge Lover LE von Essie, oder vergleichbare bunte Farben
- Dotting Tools in unterschiedlichen Dicken (theoretisch reicht aber ein einziges, dünnes)
- einen dünnen Pinsel




So geht's:

1. Grundlack lackieren und gut trocknen lassen. Dann den Flamingo (Aufkleber von Kik, oder ihr könnt sie malen nach der Vorlage von @lenareitz)

Ein von Jessica...Lena Reitz (@lenareitz) gepostetes Video am






2. Jetzt mit dem dünnen Pinsel und den beiden dunklen Lacken (Off Topic und Pool Side Service) kleine Gräser malen. Dazu einfach drei Striche an einer Seite miteinander verbinden.




3. Jetzt kommen noch die Punkte mit den anderen drei Farben und dem Dotting Tool!




4. Erst gut trocknen lassen, bevor ihr den Überlack auftragt, sonst verwischt ihr euer Kunstwerk wieder. Ein bisschen Haarspray kann da übrigens auch helfen! Vor dem Überlack Haarspray auf die Nägel sprühen, das versiegelt das Nailart.










Gar nicht so schwer oder? Wie gefällt euch das Nailart? Hat euch das Tutorial geholfen? Oder fehlt euch noch etwas?





1 Kommentar :