2016/04/24

Test: FABY Swatchparty Teil 3 – Music Collection

Music is in the Air! Die Music Collection von FABY ist laut, knallig und macht Lust auf Sommer und jede Menge cooler Open-Air-Festivals! Meinen Favorit der Prachtstücke zeige ich euch heute!












Hallo liebe Lacknerds!


Weiter geht es mit der Riesen- Swatchparty des FABY Testpaketes! Heute möchte ich euch zwei Vertreter der Music Collection vorstellen! Erhältlich sind die Lacke übrigens bei Douglas!

Die Lacke erinnern in der Tat an Musik-Konzerte, Rock-Legenden und Pop-Größen. Und nach der Enttäuschung der Nature Collection waren diese zwei Schätze Balsam für mein Nagellack-Junkie-Herz!

Are you AC or DC?








Tolle Farbe, einfach zu lackieren, zwei dünne Schichten reichen, Haltbarkeit und Trocknungszeit sehr gut – was will man mehr?

Zu diesen beiden Prachtstücken muss ich euch eigentlich gar nicht mehr viel erzählen! Die Bilder sprechen Bände! Sooooo tolle Lacke und sooooo schöne Farben!


Gefallen euch diese beiden auch so gut wie mir? Habt ihr schon genug FABY Lacke? Oder schafft er noch ein paar?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen