2016/04/17

Test: L'Oreal Color Riche le Vernis – Das neue Pflegewunder unter den Nagellacken

Sie sind bunt, sie duften und sie pflegen die Nägel. Die neue Color Riche le Vernis Reihe von L'Oreal ist eine neue Generation von Nagellack.













Hallo ihr Lieben!

Ich habe wirklich lange überlegt. L'Oreal Nagellacke sind bekanntlich nicht so meins. Ich finde die Farben nicht sonderlich außergewöhnlich, die Pinsel nur durchschnittlich und die Haltbarkeit nicht zufriedenstellend. 
Als dann aber die neuen Color Riche le Vernis Reihe in den Drogerien stand war ich schon ein wenig neugierig. Deshalb habe ich mich unglaublich gefreut von den lieben Beauty-Redakteurinnen der LISA zwei der Lacke geschenkt zu bekommen. Jetzt kann ich sie testen!



Den ersten habe ich heute für euch.

GRENAT IRREVERENT




Die Formel mit wertvollen Mikro-Ölen und innovativer Öl-in-Farbe Technologie sorgt für intensive Farben. Für elegante, ausdrucksstarke Farben und mit verwöhnendem Color Riche Duft.

Allein der Pressetext ist bereits beeindruckend.

Aber hält der Lack auch was er verspricht?


Der Duft ist das erste, was man bemerkt, sobald man das Fläschchen öffnet. Und er ist wirklich erstaunlich angenehm, blumig und ein bisschen wie Parfüm. Total anders, als man es von Nagellack gewohnt ist.




Der Pinsel ist auch wesentlich breiter, als bei den anderen L'Oreal Lacken und man kann fast den ganzen Nagel mit nur einem Pinselstrich lackieren. Die Konsistenz ist gut, lässt sich ohne Probleme verteilen. 




Und die Trocknungszeit ist auch völlig im Rahmen. Mit zwei Schichten deckt das wundervolle dunkle Rot perfekt!


Minuspunkte gibt es aber für den Preis (ca. 7€) und die Haltbarkeit. Ohne Überlack hält er bei mir nur knapp einen Tag. Das finde ich dann schon ein wenig enttäuscht. Aber da ich eigentlich immer einen Überlack benutze, könnte man es fast nur als halben Minuspunkt sehen.


Hier seht ihr zwei Schichte, ohne Überlack:









Habt ihr die neuen Lacke schon probiert? Wie findet ihr sie?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen