2016/04/07

Test: Trend IT UP! – zarte und elegante Natürlichkeit

So zart wie frische Blumen und genauso elegant sind die neuen Nude-Lacke von Trend IT UP!












Hallo ihr Lieben!


Am Dienstag habe ich euch bereits die Color Pop Lacke aus dem neuen Trend IT UP! Sortiment gezeigt. Heute folgen neben den farbenfrohen auch die gedeckteren Nude-Töne.

Diese vier zeige ich euch heute:





020 – ein Hauch von Nichts






290 – zartes Rose-Beige






310 – elegantes Taupe







Puh also diese vier zu bewerten fiel mir schon etwas schwieriger! Bei den Pastel Perfection Lacken muss ich leider sagen, dass ich gar kein Fan bin. Viel zu sheer. Ihr seht hier 3(!) Schichten und das Ergebnis ist noch nicht mal annäherungsweise befriedigend. Ja also wer sheere Lacke mag, für den ist die Reihe bestimmt etwas... für mich leider einfach nicht.
Die anderen beiden sind von der Qualität top. Aber die Farben passen einfach nicht zu meinem Hautton :D Ich finde sie stehen mir so gar nicht. Deshalb bin ich ganz froh, dass ich sie nicht für mich, sondern für meine kleine Schwester gekauft habe. Im Job trägt sie zwar immer Nagellack, aber meist nur sehr natürliche Farben – damit fallen kleine Patzer einfach wesentlich weniger auf und sie muss nicht ganz so oft neu Lackieren.


Gefallen euch die Lacke? Wie steht ihr zu sheeren oder Nude-Tönen allgemein? Ja, nein, manchmal?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen