2016/05/18

Test: Essie Bridal Collection 2016 – Between the Seats

Passend zur Hochzeits-Saison hat Essie wieder eine Bridal Collection herausgebracht. Und bietet damit die passende Nagellack für jede Braut und solche die es noch werden wollen! Between the Seats habe ich heute für euch!









Hallo ihr Lieben!!!


Weiße Tauben, läutende Glocken, fliegender Reis und ein glückliches Paar. Hach wie schön: Es ist wieder Hochzeits-Saison. 

Und wie sollte es anders sein, hat Essie auch dieses Jahr wieder eine schöne Bridal LE herausgebracht, die genau auf die Bedürfnisse einer Braut abgestimmt sind.


Ein Schätzchen aus dieser LE durfte natürlich auch bei mir einziehen. Between the Seats ist ein ganz, ganz heller Greige-Ton. Sehr ähnlich wie Urban Jungle, der ja zu meinen absoluten All-Time-Favorites gehört. Und zu diesen könnte Between the Seats auch bald gehören.

Er lässt sich Essie-typisch super lackieren. Zwei dünne Schichten und man erzielt ein deckendes Ergebnis. Außerdem trocknet er auch richtig schnell. So schnell sogar, dass ich keine Zeit mehr hatte die doofe Fussel auf dem Ringfinger zu entdecken und entfernen.






Ich bin echt schwer verliebt! 

Und deshalb wird Between the Seats auch gleich mal als Base für mein nächstes Nailart genutzt! Was das ist und ein kleines Tutorial dazu, gibt es im Laufe der Woche! Seid gespannt!



Durfte die Bridal LE 2016 auch bei euch einziehen? Oder sind die Farben vielleicht gar nicht so nach eurem Geschmack? Was würdet ihr an eurem Hochzeitstag auf den Nägeln tragen?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen