2016/06/22

Inspiration: Nailart Louboutin Nails – oder eine rot-schwarze Katastrophe

Manchmal klappt's, ein anderes Mal so gar nicht. Auch bei mir ist das nicht anders! Deshalb habe ich heute eine kleine Nailart-Panne für euch!











Hallo ihr Lieben!


Man muss sich Fehler auch eingestehen können. Oder eben Dinge, die nicht so gut klappen. Ich wollte schon eeewig Louboutin-Nails ausprobieren. Den Schuh Designer kennt ihr sicher: Christian Louboutin. Die legendären High Heels mit der roten Sohle.

Aber die Modeikone designt nicht nur Schuhe. Es gibt von ihm auch eine ganze Serie mit Nagellacken, die auch meiner Wunschliste ganz oben stehen! Schon allein wegen dem unglaublich tollen Flässchen-Design.

Aber auch ein Nailart, hat der Modeschöpfer geprägt. Oben Schwarz unten Rot. Eben ganz wie seine klassischen Pumps.


Wie gesagt, ich wollte dieses Nailart schon ewig ausprobieren und werde es nie wieder tun :D
Das Ergebnis ist einfach nur grausam!
In mühevollster Arbeit habe ich meine Nägel "gezüchtet", damit sie endlich lang genug sind, um auch die Unterseite lackieren zu können. Völlig umsonst. Die Rote Unterseite erinnert eher an ein ausgewachsenes Gemetzel, als ob ich mir das Fleisch unter den Nägeln aufgeschnitten hätte. Und das der rote Lack auch noch unschön unter den Nagel läuft, mildert diesen Eindruck auch nicht gerade.











Also von mir ein ganz klares NO-GO. Never. Ever. Nicht noch einmal.
Vorenthalten wollte ich euch das Ergebnis trotzdem nicht, vielleicht könnt ihr ja wenigstens von diese Erfahrung profitieren :D


Wie findet ihr dieses theoretisch tolle, praktisch grausame Nailart?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen