2016/08/07

Test: Anny – Pink Berry Smoothie Power (UPDATE)

Beeren-Smoothies sind im Sommer einfach der Hit. Gesund und lecker! Inspiriert von den Powerfrüchten Acai, Goji- und Cranberrys hat Anny eine Nagelpflege entwickelt: PINK BERRY SMOOTHIE POWER!










Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch kurz die neue Pflege-Reihe von Anny vorstellen! 
Ich war schon von der Green Tea Serie sehr angetan und habe mich deshalb ganz besonders über diese neue Pflege-Reihe gefreut!

Powerfrüchte wie Acai, Goji- und Canberras enthalten viele Vitamine und stärken das Immunsystem. Gleichzeitig wirken sie antioxidativ und entgiftend dank sekundärer Pflanzenstoffe wie Anthocyane und Flavonoide.

Die Serie besteht aus Repair Nagellack, Nagelhautentferner, Nagelöl, Nagelserum, Handmousse, Handmaske, Nagellackentferner und Feile – alles mit unglaublich tollem Beerenduft!

Seit Anfang Juli sind die Produkte exklusiv bei Douglas erhältlich.







Hört sich sehr positiv an! Und auch der erste Eindruck war super. Die Pflegewirkung ist schon nach der ersten Anwendung da, vor allem, bei dem Nagelserum und dem Handmousse. 




Trotzdem muss der Langzeittest erstmal noch zeigen, ob der erste Eindruck auch wirklich richtig war! Ich halte euch also auf dem Laufenden!




UPDATE


Ich hab die Produkte jetzt seit etwa vier Wochen getestet und nach fleißigem cremen, schmieren und einreiben kann ich euch meine Erfahrungen berichten: Und die sind alles in allem positiv!






Die Handmaske legt ungemein gut, genauso wie das Mousse! Sie hinterlassen nur weiche Hände, kein schmieriges Gefühl. 




Der Nagellackentferner ist für meine Verhältnisse etwas zu beißend. Ich musste ständig niesen. Aber dennoch tut er seinen Job sehr gut. Er entfernt den Lack ohne die Nägel zu sehr auszutrocknen.



Das Serum ist besonders bei brüchigen Nägel toll. Es hilft die Nägel zu stärken, aber man braucht ein bisschen Ausdauer. Von heute auf morgen klappt das natürlich nicht.



Über die Feile gibt es eigentlich am wenigsten zu sagen. Eine gute Feile. Punkt. :D



Das Nagelöl ist mir tatsächlich etwas zu ölig, aber für ganz trockene Nägel und Nagelhaut ist es wirklich super.



Mit dem Nagelhautentferner lässt sich nach einer kleinen Einwirkzeit die Nagelhaut wirklich wesentlich leichter und gründlicher entfernen.



Und ganz zum Schluss mein Highlight: Der Pflegelack ist mein neuer Unterlack. Ich finde ihn wirklich super: Kein Verfärben, schützt die Nägel und ich habe das Gefühl sie wachsen etwas schneller und stärker nach.













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen