2016/08/24

Inspiration: Movie Nails – Suicide Squad

Für alle Superheldenfans: Schaut euch Suicide Squad an! Im Kino und in 3D. Das ist der Kinospaß des Sommer! Ich war drin, habe mich spontan verliebt und musste natürlich auch gleich etwas auf die Nägel zaubern. In honor of a completely crazy team of bad guys!









Hallo ihr Lieben!

Ja, die Einleitung sagt eigentlich auch schon alles! In Hamburg war ich zum ersten Mal tatsächlich ganz alleine im Kino. Aber ich konnte einfach nicht warten und MUSSTE Suicide Squad so schnell es geht sehen! Und es hat sich sowas von gelohnt! Ich war mehr als begeistert! Habe gelacht, mitgefiebert, geseufzt – beste Unterhaltung!









Aber bevor ich euch jetzt eine vollständige Filmkritik abliefere (was ja im Moment mein Job ist :D) zeige ich euch lieber meine Nägel, die ich diesem genialen Film zu ehren gepinselt habe. Nicht perfekt, aber zu meiner Verteidigung ist mein dünnster Pinsel kaputt gegangen, sodass es quasi arbeiten unter erschwerten Bedingungen war! ;)


















Habt ihr den Film auch schon gesehen? Oder seid ihr gar nicht so der Superhelden-Film-Fan?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen