2016/09/14

Test: Essence – Exit to Explore: 01 LIANA'S IN THE JUNGLE

Exit to Explore. Einfach mal weg um Neues zu entdecken. Das wollen wir doch alle mal! Zumindest das Feeling bekommen wir mit der neuen LE von Essence!











Hallo ihr Lieben!


Es ist eigentlich schon eine Weile her, dass Exit to Explore von Essence in den Läden eingetroffen ist. Aber irgendwie hat mich nichts davon so richtig umgehauen. Beim vierten Mal Vorbeilaufen, durfte der kleine blau-grüne Lack dann doch mit. Aus Mitleid, weil er so ganz allein und verlassen noch im Aufsteller stand.







Und joa. Was soll ich sagen? LIANA'S IN THE JUNGLE lässt sich in zwei Schichten deckend lackieren, trocknet angenehm schnell und ist ganz hübsch. Allerdings verliert er beim Auftragen den tollen blauen Schimmer und sieht einfach nur noch grün aus. Das Blau muss man auf dem Nagel schon eher suchen. Schade eigentlich. Mit Blau-Schimmer hätte er mir wesentlich besser gefallen!










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen