2016/10/24

Gewinnspiel: Happy Halloween – Die Regeln

Noch eine Woche bis Halloween und ich bin schon ganz aufgeregt! Um euch die Zeit bis zum süßen Gruselfest und generell den Herbst zu versüßen habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet!








Hallo ihr Lieben!

Halloween naht! Und wie ihr vielleicht noch vom letzten Jahr wisst, habe ich eine kleine Schwäche für das Fest der Hexen, Geister und Vampire. 

Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder gruselige Nagel-Highlights. 
Aber damit noch nicht genug!

Jeden Tag bis Halloween poste ich ein Nailart zu einem Horrorfilm. Von Klassiker bis neuen Gruselschockern ist alles dabei. Euer Job ist es, den dargestellten Film zu erraten. Postet euren Tipp in die Kommentare. Mitmachen könnt ihr über Instagram (unter dem entsprechenden Foto), Facebook oder hier auf dem Blog. 
Für jeden Kommentar (immer einen pro Nailart) bekommt ihr ein Los. Am Ende der Woche ziehe ich dann den Gewinner. Ratet ihr bei vielen Nailarts mit, sammelt ihr also umso mehr Lose, die eure Chance zu gewinnen erhöhen!


Nun zum Gewinn!

Ich verlose die komplette Revolution is on Trendedition von Anny! Vier Lacke, die definitiv mehr als herbsttauglich sind! Und in die ich mich schon längst verliebt habe! :)





Einsendeschluss ist der 30.10., am 31.10. lose ich dann aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Auszahlung des Gewinns stattfinden. Außerdem brauche ich von Teilnehmern unter 16 Jahren eine Einverständniserklärung der Eltern. Mitmachen kann jeder, mit einer deutschen Postadresse.

Viel Spass und viel Glück beim Mitmachen!








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen