2016/10/31

Inspiration: Halloween Nailart – Grusel-Kürbisse – Press-on Nails von Broadway

Für das Halloween-Gewinnspiel habe ich so viele Nailarts gezeichnet, dass ich eine kleine Pause gebraucht habe! Die Press-on Nails von Broadway kamen mir da gerade recht! Welche Erfahrungen ich damit gemacht habe lest ihr hier.




Hallo ihr Lieben!


Eigentlich bin ich kein großer Freund von falschen Nägeln. Ich mag meine Nägel so wie sie sind – vor allem weil ich auch mindestens 5 mal in der Woche mein Nageldesign ändere.

Aber als ich im DM die Press-on Nails von Broadway entdeckt habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Das Design war so süß! Und die Größen tatsächlich auch machbar aus. Also habe ich sie mitgenommen und ausprobiert. 






Und ich war erstaunlich überrascht!
Das Anbringen war mehr als einfach: Richtige Größe auswählen, die Folie abziehen und aufpressen. Fertig. Einzige Schwierigkeit: Die Nägel sollten natürlich sauber und ölfrei sein. Aber gut, das müssen sie ja immer sein.

Dann kam der Praxistest. Die Nägel sind gut 2 mm länger als meine aktuelle Nagellänge. Nicht viel, aber genug um beim Tippen auf Handy und Tastatur Probleme zu bekommen. Naja, es war eine Umstellung und am Anfang dauerte es so auch um einiges länger einen Text zu schreiben. Als Redakteurin nicht unbedingt hilfreich. Aber ich konnte mich recht schnell daran gewöhnen. Alles andere hat auch super funktioniert. 

Kleiner Tipp: Creme-Reste lassen sich mit einem Rosenholzstäbchen ganz leicht unter den Nägel entfernen!





Was mich aber am allermeisten begeistert hat, war die Haltbarkeit! Nach einer Woche sehen die Nägel noch aus wie neu! Kein Verrutschen, keine Kratzer, keine abgestoßenen Kanten. Ich bin restlos zufrieden!

Und das Coolste: Sie leuchten im Dunkeln! :D






Für 6,95€ finde ich das ein super Preis-Leistung-Verhältnis!


Für Halloween habe ich das Ganze dann noch mit kleinen gruseligen Cuticle-Tattoos verziert – und ich habe ganz ehrlich noch nie so viele lobende Kommentare von völlig Fremden in Supermarkt, Bahn un Co. bekommen! 










Wie findet ihr die falschen Nägel? Schonmal ausprobiert? 
Happy Halloween euch allen! :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen