2016/10/04

Test: Essie Cashmere Matte – Coat Couture

Der Sommer ist vorbei und die Cashmere-Pullover dürfen wieder herausgeholt werden. Aber wie wäre es denn, mit Cashmere auf den Nägeln?











Hallo ihr Lieben!


Eigentlich gibt es sie schon echt lange. Aber ich muss gestehen, die Cashmere LE von Essie ist komplett an mir vorüber gegangen. Nein das stimmt nicht ganz. Gesehen habe ich sie schon, aber sie hat mich nicht genug begeistert um einen Lack davon zu kaufen, vor allem weil sie ja nochmal 2€ teurer sind, als die normalen Essie-Lacke.

Vielleicht, weil das Wetter so trist war, oder weil es schon wieder Herbst ist, auf jeden Fall durfte nun doch einer der matten Lacke bei mir einziehen:






Er deckt mit zwei Schichten und trocknet extrem schnell. Schon nach wenigen Sekunden zeigt sich das matte Finish. Um ganz durchzutrocknen braucht er natürlich noch ein bisschen länger. Aber trotzdem noch schnell. 

Was ich besonders schön finde ist, dass der Schimmer gut zu sehen ist, sobald der Lack matt wird. Im Fläschchen ist er noch etwas dezenter, im Sonnenlicht auf den Nägeln dann schon deutlicher.





Im Endeffekt bin ich also doch froh, dass dieses Schätzchen bei mir einziehen durfte! :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen