2016/11/18

Test: BeYu – Be Vintage

Vintage bedeutet Individualität und die Freiheit, etwas anderes zu tragen und sich von seinem Umfeld abzuheben. Zumindest sieht BeYu das so. Ich zeige euch heute zwei der Lacke aus der Be Vintage LE.









Hallo ihr Lieben!


Mit Be Vintage hat BeYu durch romantisch verspielte Rosenholz- & Beerentöne sowie cremiges Nude in Kombination mit lässig sinnlichen Blautönen, eine Welt rund um das Thema Vintage kreiert. 

Nicht ganz mein Beuteschema aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen! Und ich bin wirklich begeistert.


Sowohl das Metallic-Blau als auch der zarte Rosenholz-Ton lassen sich super einfach lackieren. Ohne Schlieren oder Ähnlichem. Die Pinselform macht zudem das Auftragen sehr leicht. Und die Trocknungszeit ist auch angenehm kurz.


Nr. 415, Modern Retro Style 






Nr. 566, Tingling Sensation






Wie findet ihr die Farben? Steht ihr auf "vintage"?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen