2016/11/09

Test: essence – Midnight Masquerade LE

Etwas zu spät, aber trotzdem noch passend: Die Midnight Masquerade LE von essence greift die Gruselthematik auf – von Vampir bis Hexen. Und sorgt für ein bisschen extra Glitzer im Herbst!







Hallo ihr Lieben!


Eigentlich ist es ja die Halloween-LE, aber da ich mit den ganzen Designs so viel zu tun hatte, bin ich erst jetzt dazu gekommen, euch diese beiden Hübschen zu zeigen.

Zwei der vier Midnight Masquerade Lacke. 

Midnight Masquerade LE von essence



Der Schimmer ist in den Fläschchen etwas deutlicher sichtbar, als auf den Nägeln, aber trotzdem noch da. Auch lackieren lassen sich die beiden Lacke ähnlich gut. Nur das Ablackieren ist etwas aufwändiger. Blau und Lila sind leider sehr hartnäckig und der Glitzer haftet überall, nur nicht am Wattepad. Aber dagegen gibt es ja auch kleine Tricks. Also nichts, was sich nicht lösen lassen würde.

010 meet me midnight

Midnight Masquerade LE von essence

Midnight Masquerade LE von essence

Midnight Masquerade LE von essence

Midnight Masquerade LE von essence



020 black cats wanted

Midnight Masquerade LE von essence

Midnight Masquerade LE von essence

Midnight Masquerade LE von essence




Wie findet ihr diese LE? Gefallen euch die Lacke?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen