2016/11/13

Test: Essie – Die 1000. Lackfarbe - Aim to Misbehave

Dieses Jahr ist definitiv ein Milleniumsjahr. Der 1000. Tatort wird ausgestrahlt – und Essie feiert ihre 1000. Nagellackfarbe! Grund zum Feiern würde ich sagen.










Hallo ihr Lieben!


Ich war echt mehr als erstaunt zu hören, dass es schon 1000 verschiedene Nagellackfarben von Essie gibt! Ganz schön viele! Aber dann geht mir zumindest nicht so schnell der Nachschub aus.

Heute zeige ich euch natürlich den Feiertagslack Aim to Misbehave

Ein strahlendes Sonnengelb mit jeder Menge goldenem Glitzer – der aber auf dem Nagel stark in den Hintergrund rückt und kaum noch zu sehen ist.

Und er ist auch leider ziemlich dünn, sodass man etwa drei Schichten braucht, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Trotzdem eine wunderschöne Farbe!






Gefällt euch die 1000. Farbe? Findet ihr sie für den Anlass passend? Oder hättet ihr euch vielleicht etwas anderes gewünscht? Sie ist ja doch sehr speziell.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen