2016/11/04

Test: p2 – Mystic Whipser LE

Nach Halloween geht es schon in großen Schritten auf Weihnachten zu. Die Mystic Whispers LE ist deshalb perfekt für die Zeit dazwischen: Herbstlich und trotzdem schon festlich!



Hallo ihr Lieben!


Ich habe es bestimmt schon ein paar Mal erwähnt: Ich bin ein Verpackungsopfer! Das Auge kauft bekanntlich mit und eine schöne Verpackung macht die Entscheidung einfach so viel einfacher. 

"Eigentlich brauche ich nicht noch einen Glitzer-Schimmer-Lack in Lila, Blau oder Rot... ABER DER SIEHT SOOOOO SCHÖN AUS!" 

Wer kennt diese Situation nicht? :D


Ungefähr so landeten neben drei der Lacke auch noch der Eyeliner und das Rouge 020 in meiner Einkaufstasche.





Der flüssige Eyeliner trocknet schnell und matt und lässt sich ziemlich einfach benutzen. Je nachdem wie fest man drückt oder den Pinsel hebt, variiert die Dicke des Lidstrichs. 



Das Blush ist schön zart und wirkt auch auf den Wangen nicht zu dominant. Leider geht aber durch das Benutzen das wunderschöne Muster kaputt. 






Und nun zu den Lacken. Alles in allem bin ich wirklich begeistert. Zwei Schichten reichen völlig, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Schimmer ist auch auf den Nägeln gut sichtbar. Außerdem trocknet er auch echt schnell und es ist nicht unbedingt ein Überlack notwendig, dass der Lack ein paar Tage übersteht.
Einziges Manko: Obwohl die Form wirklich außergewöhnlich und hübsch ist, ist sie aber auch extrem unhandlich. Das macht das Lackieren etwas tricky. Aber es geht.


040





020






030







Mein Fazit: Eine tolle Limited Edition, die preislich und qualitativ einfach super ist!


Habt ihr euch auch schon etwas gegönnt? Was durfte bei euch einziehen?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen