2017/01/23

Test: Essie Nagelfolien

Wenn eine Blitzmaniküre zum Horrortrip wird. Meine grausamen Erfahrungen mit den Essie Nagelfolien…








Hallo ihr Lieben!

Der Vorspann verrät es schon: Mit den Essie Nagelfolien habe ich keine sonderlich gute Erfahrungen gemacht. 
Los ging es schon beim Anbringen. Sie klebten wirklich überall, nur nicht genau dort auf dem Nagel, wo ich sie haben wollte. Beim Abfeilen hatte ich auch so meine Probleme. Die überstehenden Stücke dehnten sich nämlich immer weiter, anstatt abzufallen. 

Dann kam der Schreck am nächsten Morgen. Schon nach dem Haarewaschen verabschiedeten sich die ersten beiden Folien. Nach dem Föhnen dann eine weitere. Aus Not habe ich die „leeren“ Fingernägel dann mit einem passenden Lack lackiert. Gott sei Dank habe ich daran gedacht, diesen mit ins Büro zu nehmen. Denn im Laufe des Tages fielen immer mehr Nagelfolien ab. Eine Katastrophe und wirklich ärgerlich!







So gut wie die Lacke von Essie sind, so schlecht sind die Folien! Eine richtige Enttäuschung! 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen