2017/03/20

Test: Essence – We are in love...

Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten und wie könnte man das besser zeigen, als mit dem perfekten Nagellack. Essence hat auch dieses Jahr wieder eine Limited Edition, die sich ganz der Liebe verschrieben hat!









Hallo ihr Lieben!


Ja, ich weiß! Der Valentinstag war schon im Februar :D Aber jetzt mal ehrlich: Sollte man die Liebe nicht jeden Tag feiern und nicht nur einmal im Jahr?

Deshalb zeige ich euch heute die Valentinstag-LE von essence. 

Die Lacke sind recht ähnlich in der Qualität, obwohl die Farben so unterschiedlich sind. Sie lassen sich einfach auftragen und decken mit zwei Schichten. Außerdem trocknen sie angemessen schnell. 

Und die Farben sind ein Traum. Ein tolles kühles Grau ohne Braun-Stich und ein leuchtendes Pink.










Habt ihr auch zugeschlagen und euch etwas aus der LE gegönnt?





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen