2017/05/22

Test: Anny – Gellike Topcoat

So glänzend wie Gelnägel? Gerne! Der neue Gellike Topcoat von Anny verspricht genau das!


Hallo ihr Lieben!

Anny ist definitiv einer meine Lieblings-Nagellackmarken. Aber als Nailjunkie geht man doch etwas skeptischer an die Sache, wenn man Gel-Topcoat liest. Ich habe schon so viele Topcoats ausprobiert, die zwar genau das versprechen, aber sich im Endeffekt als kleine Katastrophen entpuppten. Zu dickflüssig um ordentlich aufgetragen werden zu können, eine ewig lange Trocknungszeit und daraus resultierende Bettdeckenabdrücke, oder schon am nächsten Tag abgestoßene Kanten… Die Liste der Minuspunkte kann schonmal lange sein.






Der Gellike Topcoat von Anny hat mich aber mehr als positiv überrascht! 
Er ist zwar dickflüssiger als andere Topcoats, aber lässt sich trotzdem verhältnismäßig gut verteilen. Und er trocknet wirklich schnell! Auch die Haltbarkeit war mit 4 Tagen trotz Tastatur-Getippe und Geschirr-Gespüle absolut im Rahmen!


Einziges Manko wäre für mich der Preis. Aber da im Fläschchen verhältnismäßig viel drin ist, kann man da mal ein Auge zudrücken!

Kennt ihr den Überlack schon? Wie findet ihr ihn?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen