2017/07/31

Inspiration: Blümchen im Spätsommer

So langsam ist es dann doch vorbei mit dem Sommer. Oder zumindest herrscht ein vorübergehendes Tief hier bei uns. Deshalb zaubere ich mir einfach ein bisschen letzte Sommerstimmung auf die Nägel!









Hallo ihr Lieben!


Diese Woche habe ich wieder ein kleines Nailart für euch! 


Etwas sehr Einfaches, aber unglaublich Effektvolles: Die Blumennägel sind Nailwraps von Stickergigant, erfordern also nur ein Minimum and Können. Auf den anderen Nägel habe ich einfach mit geraden Streifen-Schablonen das untere Drittel abgeklebt und in diesen Streifen dann kleine runde Nieten platziert. Der helle Lack ist Essie's Urban Jungle.







Das Ergebnis ist wirklich hübsch geworden oder? Wie gefällt es euch?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen