2017/07/03

Inspiration: Mermaid Nails – Hallo, kleine Meerjungfrau!

Ein bisschen wie eine Meerjungfrau fühlen – mit Mermaid-Nails!



Hallo ihr Lieben!


Ich habe ja ehrlich gesagt eine kleine Schwäche für Meerjungfrauen :D. Schon als Kind habe ich Arielle geliebt! So sehr, dass mir meine Mama sogar ein lebensgroßes Bild von der kleinen Meerjungfrau an die Wand im Kinderzimmer gemalt hat. Heute gibt es andere Möglichkeiten, um diese Liebe zu zeigen: Zum Beispiel mit Mermaid-Nails!






Die Base ist Funky Rainbow Drops von Anny. Darüber habe ich verschiedene schimmernde Lacke in Blautönen getupft, mal sheerer, mal deckender. Dann etwas schimmerndes Petrol und Pink. Dann kamen die goldenen Muster darüber (Nailart Sticker von Essence). Mit Überlack versiegeln und fertig! 







Man soll sich ja nicht selbst loben, aber dafür, dass ich am Anfang absolut nicht wusste, was genau ich hier mache, ist das Ergebnis ganz gut geworden! Manchmal ist es doch nicht so schlecht, seiner Kreativität einfach mal freien Lauf zu lassen!

Wie gefällt es euch? 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen