2017/07/17

Test: Neon-Power mit Essie – Gallery Gal

Sommer, Sonne, Neon! Und auch dieses Jahr knallt es wieder auf den Nägeln! Heute zeige ich euch Gallery Gal aus Essie’s Neon Limited Edition.  








Hallo ihr Lieben!


Wenn es endlich wieder heiß wird dürfen die leuchtenden Farben auf keinen Fall fehlen, schon gar nicht auf den Nägeln! 
Essie hat dieses Jahr richtig Gas gegeben und in ihrer Neon LE richtige Leuchtfeuer in die Läden gebracht! Bei mir durfte Gallery Gal und die weiße Base einziehen.





Der weiße Basislack lässt sich super lackieren. Eine Schicht ist fast ausreichend um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Genial! Und sie hat auch einen deutlichen Effekt auf den Nägeln. Leider, leider war meine Kamera nicht in der Lage das Leuchten des Lackes einzufangen. Deshalb ist der Unterschied auf den Fotos nicht so deutlich zu erkennen, wie in echt. Auf Zeige- und Ringfinger seht ihr zwei Schichten des pinken Neon-Lackes. Die anderen drei Finger haben noch die weiße Base darunter. Und mit Base ist der Lack wesentlich knalliger. UND: Das Nagelweiß ist nicht mehr zu sehen. Das ist nämlich etwas, was ich persönlich so gar nicht mag.







Einen Minuspunkt gibt es für dennoch: Der Lack ist unglaublich flüssig und deshalb doch sehr schwer aufzutragen. Es erfordert einiges and Geschick, dass der Lack nicht ins Nagelbett läuft! Oder eben jede Menge „Saubermachen“ danach.


Trotzdem bin ich begeistert von diesem tollen, sommerlichen Lack! 
Seid ihr auch Neon-Fans? Oder schreckt ihr vor diesem Trend doch immer wieder zurück?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen