2017/07/10

Test: Rival de Loop – Unicorns: Einhorn Limited Edition

Der Einhorn-Trend ist noch lange nicht vorbei! Heute zeige ich euch zwei Einhorn-tolle Überlacke von Rival de Loop.










Hallo ihr Lieben!

Auch Rival de Loop ist auf das Einhorn aufgesprungen und bringt eine ganze Reihe hübscher Produkte mit dem Fabelwesen heraus. Neben Lipgloss, Lidschatten, Regenbogen-Puder und Einhorn-Nailstickern gab es auch zwei glitzer-starke Überlacke. Diese beiden möchte ich euch heute zeigen!





Ich könnte jetzt beide einzeln besprechen, aber da sie unglaublich ähnlich sind, fasse ich beide zusammen! Zuerst muss mal definitiv sagen: Es sind Überlacke! Da sie im Fläschchen doch sehr pigmentstark sind, dachte ich zuerst es handelt sich um deckende, vielleicht leicht sheere Lacke. Aber es sind definitiv nur Überlacke. Ohne Basislack funktionieren sie gar nicht. Obwohl das noch besser geht als mit einen hellen Basislack (sieht man ziemlich deutlich daran, dass man bei der weißen Base nämlich gar nichts sieht! :D). 

Auftragen lassen sie sich trotzdem relativ einfach. Es bleiben genügend Glitzerpartikel am Pinsel hängen, die man dann auf dem Nagel verteilen kann. Und der Schimmer ist gerade bei den dunklen Unterlacken richtig gut zu erkennen!

Auch die Trocknungszeit hält sich in Grenzen. Nicht gerade schnell, aber annehmbar. Das liegt wohl daran, dass die Lacke doch etwas dickflüssiger sind. Aber dadurch verlaufen sie immerhin auch nicht auf dem Nagel!


01 soooo fluffy






02 rainbow drops







Alles in allem sind es zwei schöne Überlacke. Nicht komplett neu, aber trotzdem irgendwie besonders! 
Wie findet ihr die beiden? Durfte einer (oder sogar beide) bei euch einziehen?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen