2017/09/11

Test: Essence – Metal Shock Nail Powder "I'm so fancy" und "me and my unicorn"

Heute stelle ich euch zwei der neuen Nailpowder von Essence vor. "I'm so fancy" und "me and my unicorn" in lila und pink!











Hallo ihr Lieben!

Nail Powder sind ein richtiger Trend geworden! Mit Metallic ging es los, dann kamen verschiedene andere Effekte hinzu. Essence hatte bereits Anfang des Jahres eine LE mit solchen Pigmenten, über die ich natürlich auch berichtet habe.
Ich bin wirklich ein Fan der Puder, einfach deshalb, weil man mit relativ wenig Aufwand ein ziemlich großes Ergebnis bekommt!

Auch bei diesen beiden ist das der Fall! 
Gleich zu Anfang muss ich sagen: Benutzt sie auch dunklen Lacken! Mit hellen, oder gar keiner Grundierung, so wie es auf der Packung nämlich beschrieben ist, macht es absolut keinen Sinn! Man sieht fast gar nichts!








Die Anwendung ist ganz einfach: Man tupft einfach auf einen fast trockenen Basislack das lose Puder auf und versiegelt alles mit einem wasserbasierenden Überlack. Den gibt's übrigens auch in der Reihe zu kaufen.


Hier seht ihr jetzt die beiden Puder, jeweils auf einer schwarzen Base und komplett ohne Base, so wie es die Beschreibung verlangt.




Wie findet ihr die Puder? Habt ihr sie schon ausprobiert?




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen